Die Kächeles - So a Kugelfuhr!

Wir veranstalten am 24.09.2022 wieder eine unserer beliebten, schwäbischen Kabarettveranstaltungen. Dieses Mal erweisen uns Die Kächeles die Ehre. Die Veranstaltung findet in der Festhalle Schafhausen statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 20:00 Uhr.

Vorverkaufsstellen

Kreissparkasse Weil der Stadt
Stuttgarter Str. 22
71263 Weil der Stadt

Stadt- und Tourist-Info
Marktplatz 5
71263 Weil der Stadt

Eventim Light
Hier geht’s zum Shop

Mit ihrem neuen Programm „So a Kugelfuhr!“ bringen die Kächeles abermals schwäbische Comedy der absoluten Spitzenklasse auf die Bühnen des Landes.

Wie es der Titel schon andeutet, stehen Käthe und Karl-Eugen wieder vor zahlreichen Herausforderungen und nahezu unüberwindbaren Hindernissen einer schwäbischen Ehe. Dabei bleibt nichts und niemand verschont. Gespickt mit Gags im Minutentakt zerlegen sie auf unnachahmliche Weise ihre eigenen Unzulänglichkeiten. Selbst alltägliche Begebenheiten führen zu verbalen Wortschlachten, die dem Publikum Tränen des Vergnügens in die Augen treiben.

Die Kächeles zelebrieren nun seit über 15 Jahren den zwischenehelichen Wahnsinn und gewähren forlaufend einen immer wieder neuen und tiefen Einblick in den Irrgarten einer schwäbischen Ehe.

Zu den Künstlern

Kächeles setzen auf umwerfende Situationskomik, unverfälschten Dialekt und die durchschlagende Wirkung ihrer beiden Figuren. Ihre Szenen und Dialoge sind mitten aus dem Leben gegriffen. Käthe und Karl-Eugen zelebrieren immer wieder aufs Neue den zwischenehelichen Wahnsinn und gewähren einen tiefen Einblick in den Irrgarten einer schwäbischen Ehe.

Kächeles – zwei Schwaben, die nicht miteinander, aber auf gar keinen Fall ohne einander können! Hier kollidieren frontal zwei Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Der unbändige, feminine Drang nach Umtriebigkeit trifft ungebremst auf ungetrübte Gemütlichkeit und das elementare Wunschdenken nach schlaffer Bauchlage auf dem heimischen Sofa. Ein kabarettistischer Hochgenuss mit einem Pointenfeuerwerk der Extraklasse!

Mehr über die Kächeles erfahren Sie unter www.kaecheles.de

Wann?

24. September 2022
20:00 Uhr Beginn

Wo?

Turn- und Festhalle Schafhausen
71263 Weil der Stadt - Schafhausen