Allgäu 2021

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge reisten wir dieses Jahr ins Allgäu. Glücklich über die zu der Zeit herrschenden Corona Regeln, die uns einen halbwegs normalen Ausflug ins Allgäu erlaubten, aber auch etwas  traurig über die schon im Vorfeld bekannte Nachricht, dass Familie Elgaß mit der Vermietung aufhören wird und es damit unser letzter Vereinsausflug auf den Spielerhof sein wird.

Am Anreisetag spielte das Wetter noch mit und wir konnten uns den Nachmittag mit ein paar Runden Flunkyball vertreiben. Danach erfüllte sich leider die schlechte Wetterprognose, aber kleinere Wanderungen waren dennoch möglich. Der neu entdeckte Zapftisch im Brauereigasthof Schäffler Bräu tröstete zusätzlich über die regnerischen Tage hinweg.
Um uns gebührend zu verabschieden luden wir Roswita und Hansi noch zu einem gemeinsamen Vesper ein. Am Ende des netten Abends überreichten wir den beiden einen Abschiedskorb mit Spezialitäten aus der Weil der Städter Gegend.

Ein paar Tränen flossen noch beim Abschied, was aber bei den vielen wundervollen Vereinsausflügen auf den Spielerhof  nicht überraschend kam.