Fasnet 2019

Schäferball

🎉Feierei, Feierei🎉
Nach der Taufe von Daniel starteten wir am Samstag direkt mit dem Schäferball durch!
Vielen Dank an alle Gäste, befreundeten Gruppen und Zünfte für diesen tollen Abend!!!

Und sogar REGIO-TV drehte einen kleinen Clip über unseren Schäferball 2019

Schäfertaufe

Was war denn das bitte für ein gigantisches Wochenende??!!
Am Freitag durfte unser Neubewerber Daniel zeigen, was einen echten Schäfer ausmacht. Er stellte sich, mit musikalischer Unterstützung durchs Clownsbändle, seinen Prüfungen und bestand alle tadellos 👏
Im Anschluss wurde im Foyer der Festhalle noch Daniels Taufe gefeiert.

Maskenabstauben

G´meckert wird jetzt endlich wieder! Am 12.01. starteten auch wir mit unserem Maskenabstauben in die Fasnet! Mit musikalischer Begleitung durch unsere Freunde von Granade Brass Weil der Stadt zogen wir durch Schafhausen um unsere Mitglieder einzusammeln. Wie jedes Jahr ein absolutes Highlight.

Wir machen keine Pause! Am kommenden Wochenende geht es freitags direkt weiter mit der Taufe unseres Neubewerbers Daniel, der uns unter Beweiss stellen muss, dass er das Zeug zu einem echten Schäfer hat. Dieses mal ist das Clownsbändle für die musikalische Begleitung bei uns zu Gast! Im Anschluss wird natürlich gemeinsam im Foyer der Festhalle gefeiert!

Damit aber noch nicht genug! Am Samstag findet er nach einjähriger Pause der Schäferball wieder statt! Dieses Jahr haben wir ein echtes Spitzenprogramm für euch im Gepäck! Checkt unsere Veranstaltung – Schäferball – hier erfahrt ihr mehr!

Wir freuen uns auf euch und eine tolle Fasnet 2019 😃

Menü schließen